Bewertungen

★★★★★

“Immer gut”

Inge

★★★★★

“Kelly war sehr professionell, hat sich viel Zeit genommen und mir hilfreiche Tipps gegeben. Nach meinen Problemen mit den Fußnägeln fühle ich mich jetzt wieder rundum wohl und bestens aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”

Eda

★★★★★

“Alles super nach nur 2 Behandlungen fühlen sich meine Füße spürbar besser an.”

Tobias

★★★★★

“Toll 👌🏻”

Alisar

★★★★☆

“Sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal.”

Tobias

★★★★★

“War sehr gut”

Yasmine

★★★★★

“Alles super!”

Lissy

★★★★★

“Alles super, sehr professionell und angenehm :)”

Franziska

★★★★★

“Super Arbeit wie immer nette Leute keine Wartezeiten sehr nett”

Soukaina

★★★★★

“Ich war schon öfter im Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit, immer wieder gerne!”

Laura